Drei-Elemente-Tour

Bei dieser Entdeckungstour erwandern wir lohnende luftige Ziele, die zum Kraxseln, Klettern, Steigen oder Abseilen einladen. Diese Aktion ermöglicht den Teilnehmern verschiedene Erlebnissportarten auszuprobieren. Mal geht´s hoch in einen Baum, mal abseilend durch die Luft nach unten oder horizontal durch eine Felswand. Und zwischendurch wird entspannt ein kurzes Wegstück gewandert – in freudiger Erwartung auf das nächste Etappenziel. Im Vordergrund steht das Naturerleben, nicht die sportliche Komponente und so kann auch jeder für sich entscheiden was er tun oder lassen mag. Die kurzen Zeiten für die Vorbereitung der anstehenden Aktionen, werden gerne mit chilligem Waldbaden genutzt.

Bitte Verpflegung, Getränke und der Witterung angepasste Kleidung mitbringen. Bei miesem Wetter fällt die Tour aus.

Termin Sonntag den 19. Mai 2024
Teilnehmer Erwachsene und Familien mit Kindern ab ca. 8 Jahre
Dauer 9:45 Uhr bis ca. 18:00 Uhr
Treffpunkt

in der Gegend von Dahn

Beitrag

47 – 53 Euro je nach Frühzeitigkeit der Anmeldung; das dritte und jedes weitere Familienmitglied zahlt nur die Hälfte

Anmeldung bis spätestens Mittwoch vor dem Aktionstag
Aktionsleiter Yan Gerbes (Telefon 06 343 / 617 9 320)
Anmelden


Individuelle Termine für Gruppen

Beitrag:

36 Euro pro Person, jedoch mindestens 270 Euro bei Privatgruppen und 360 Euro bei Organisationen

Anfragen

oder telefonisch anfragen unter 06 343 / 617 9 320